WEIBLICHE JUGEND D2


Die weibliche E-Jugend trainiert jede Woche (immer Mittwochs) von 17 bis 18 Uhr in der Sporthalle der Lerchenstraße. Gerne würden wir noch andere Mädels für diese Sportart begeistern. 

Wer Lust hat, die Sportart mal auszuprobieren, kann jederzeit bei uns vorbeischauen! Und: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!“ Auch wir müssen noch fleißig üben…

Spielerinnen: Leonie K., Nisa, Mia, Fabiane, Joke Anne, Tringa, Lidia, Lahja,    Selin, Klara, Ronja, Svenja, Marie, Leonie P.

Trainingstag

Mittwochs

Trainingszeit

17:00 - 18:00 Uhr

Trainingsort

Lerchenstraße

________________________________________________________________________________

Trainer:  Kerstin Burkhardt & Chantal Röse

Handy: 0176 63 18 18 33

Mail: anna.schacht@gmx.de

© HVH-BREMEN 2022   |   IMPRESSUM

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK